#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kavalierschmerzen oder Hodentorison

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kavalierschmerzen oder Hodentorison

    Guten Morgen Doktor,

    ich hatte ca. 3 Wochen kein Sex sowie keine Masturbation.

    Als ich dann wieder meine Freundin traf ging es natürlich ab. Das Problem war das ich total geil war, weil ja 3 wochen keine Ejakulation. Daher wäre ich natürlich schnell gekommen, aber ich wollte das meine Freundin auch Spaß hat, sodass ich dann bestimmt 10 bis 15 mal vor der Ejakulation kurz abgebrochen habe und eine kurze Pause eingelegt habe.

    Der Sex dauerte ca. 50min, beim Sex merke ich natürlich, dass es langsam gezogen hatte und es leicht geschmerzt hatte, der anschließende Orgasmus war sehr heftig, aber meine Hoden waren danach sehr groß und hatte Schmerzen.

    Ich hatte auch ein Ziehen/Schmerz in der Leistengegend.

    Beim liegen ohne Bewegung hatte ich keine Schmerzen, aber sobald ich gelaufen bin oder ich mich bewegt habe, hatte ich ein Ziehen bzw. Schmerzen die stundenlang hielten.

    Bin dann sofort schlafen gegangen, am Morgen ca. 8 Stunden nach dem Sex war alles wieder beim alten.

    Sind das Anzeichen für einen Kavalierschmerz oder könnte das eine Hodentorison sein, ich werde morgen früh zum Urologen gehen.

    Ich konnte die ganze Nacht nicht schlafen ..


  • Re: Kavalierschmerzen oder Hodentorison

    Kaum eine Tostíon.... wahrscheinlich harmlos, soweit auf diesem Wege zu bewerten. Dennoch Untersuchung abwarten!

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Kavalierschmerzen oder Hodentorison

      Also wäre eine Hodentorison von den Schmerzen schlimmer? Da nach etwas Zeit diese besser wurden

      Kommentar


      • Re: Kavalierschmerzen oder Hodentorison

        Das ist Glaskugel-Lesen..... Konjunktive bringen nicht weiter......

        Lieben Gruß

        Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

        Kommentar



        • Re: Kavalierschmerzen oder Hodentorison

          Hallo Doktor,

          Ware heute morgen beim Arzt Ultraschall blase leiste und hoden alles tip top.

          Das heißt in diesem Fall brauche ich mir keine weiteren Sorgen machen, das etwas kaputt ist oder ich unfruchtbar bin? Leider vergessen dies meinen Urologeb zu fragen

          Lieben Dank und schönen Gruß

          Kommentar


          • Re: Kavalierschmerzen oder Hodentorison

            Soweit ich das auf diesem Wege sagen kann: kein Grund zur Sorge!

            Lieben Gruß

            Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

            Kommentar

            Lädt...
            X