#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Erwachsenen Beschneidung - Verhärtungen und Knubbel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Erwachsenen Beschneidung - Verhärtungen und Knubbel

    Hallo!

    ich habe mich vor etwa 6 Wochen beschneiden lassen (aufgrund einer Phimose). Schmerzen habe ich keine, aber optisch bin ich etwas skeptisch.
    Ich habe an der Eichel(wo das Frenelum saß), sowie an der Naht (direkt unterhalb der Eichel) sehr unschöne Verhärtungen und rötliche Knubbel.
    Mein Urologe meinte bei der Nachuntersuchung (etwa eine Woche nach dem eingriff), diese seien normal und würden weggehen.
    Da es nun allerdings doch schon 5 Wochen bin mache ich mir etwas Sorgen...würde man sie (falls sie nicht verschwinden) entfernen lassen können? Außerdem sind auf meiner unterseite sehr viele unschöne Talgdrüsen, bei denen ich hoffte sie würden mit entfernt - was nicht der Fall war. Gibt es dabei eine Möglichkeit, diese loszuwerden? Ich bin mir bewusst, dass das rein kosmetische Probleme sind...aber sie belasten mich doch psychisch stark.


    Vielen dann schonmal für die Antwort!
    Beste Grüße


  • Re: Erwachsenen Beschneidung - Verhärtungen und Knubbel

    Ich kann das natürlich nicht bewerten (weder kenne ich den Befund - noch habe ich das operiert).
    5 Wochen sind aber sicher zu früh um das zu entscheiden. Wenigstens 3 Monate vergehen lassen. Eine Korrektur ist im Zweifel sicher möglich!

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar

    Lädt...
    X