#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Selbstbefriedigung schlecht bei Einnahme von Doxycylin?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Selbstbefriedigung schlecht bei Einnahme von Doxycylin?

    Guten Tag,

    (männlich, 24)
    Ich habe Chlamydien und nehme seit 10 Tagen (heute Abend ist letzter Einnahme Tag) Doxycylin 100 mg.
    Ich weiß das man während dieser Zeit keinen Geschlechtsverkehr haben sollte, sowie mindestens auch eine Woche danach.

    Nach der Einnahme von Doxycylin ging es mir schon wenige Tage danach besser, keine Schmerzen mehr, kein brennen, kein Ausfluss, alles verschwand.
    Durch dieses verbesserte Wohlbefinden fing ich also wieder an mich regelmäßig selbstzubefriedigen. Auf der Packungsbeilage stand diesbezüglich nämlich nichts.

    Nun merke ich aber, dass seit gestern morgen es auf einmal wieder anfängt etwas am Harnröhrenausgang zu brennen.
    Sollte ich mir eher keine Gedanken machen oder habe ich etwas falsch gemacht? (mit dem masturbieren)

    Wie sollte ich jetzt am besten vorgehen?


  • Re: Selbstbefriedigung schlecht bei Einnahme von Doxycylin?

    wenn deine Schleimhaut (Harnröhre) entzündet ist, sollte man sie halt nicht zu sehr reizen...da ist jede Manipulation schlecht für die Heilung.

    Kommentar


    • Re: Selbstbefriedigung schlecht bei Einnahme von Doxycylin?

      Es gibt keine Regel dazu!
      Was einem gut tut machen; was einem nicht gut tut lassen!

      Lieben Gruß

      Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

      Kommentar


      • Re: Selbstbefriedigung schlecht bei Einnahme von Doxycylin?

        Es ging mir weniger darum ob ich mich selbstbefriedigen kann, sondern ob es "bewiesen" ist das es irgendwie den Heilungsprozess beeinträchtigt...
        Falls ich trotzdem noch, nach der Behandlung mit Doxycylin 100 mg weiterhin Chlamydien haben, oder sie wieder kommen, was denken Sie wäre der nächste Schritt den ein Arzt tun würde? Anderes, stärkeres Präparat verschreiben? (Nur allgemein jetzt - Ich weiß das kommt auf den Patienten und den Grad der Erkrankung an...
        LG

        Kommentar



        • Re: Selbstbefriedigung schlecht bei Einnahme von Doxycylin?

          Genau das gleiche was dir damals empfohlen wurde...zum Arzt gehen, Abstrich machen lassen und nach Diagnose evtl weitere Behandlung...nicht wieder online über irgendwelche Seiten bzw online Doktoren AB ‚verschreiben‘ lassen!

          Kommentar


          • Re: Selbstbefriedigung schlecht bei Einnahme von Doxycylin?

            Mir ist ein Nachteil nicht bekannt!

            Lieben Gruß

            Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

            Kommentar

            Lädt...
            X