#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzen Glied

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerzen Glied

    Hallo,

    ich habe vor ca. 2 Monaten nach dem Masturbieren am erregierten Glied einen kleinen Einriss festgestellt. Diese Stelle ist leicht schmerzhaft und juckt bei Berührung bzw beim abknicken/bewegen des Penis. Bei einer Erektion sind die Beschwerden stärker und eine leichte Schwellung oberhalb dieses Einriss macht sich am Schwelkörper/Vorhaut (?) erkennbar. Es fühlt sich bei einer Erektion so an als würde da etwas wieder aufreißen wie man es bei einer Muskelzerrung kennt.

    Ich habe die letzten Wochen abgewartet, ruhig gemacht und Bepanthen aufgetragen. Da es sich nicht gebessert hat, war ich heute beim Urologen. Er hat es sich kurz angesehen und meinte, dass es höchstens eine Vernarbung sein könnte. Man könne im nicht-erregierten Zustand nichts erkennen und bildgebende Verfahren würden nicht helfen. Zudem würden Salben oder andere Medikamente auch nichts bringen. Ich würde mir einfach zu viele Gedanken machen und mir das vermutlich eher nur einbilden.

    Sollte ich damit nochmal zu einem anderen Urologen? Können bildgebende Verfahren keine Aufklärung bringen und sind Salben/Medikamente wirklich sinnlos?

    Der Arzt wollte auch nicht sagen wie lange eine ungeklärte Vernarbung Probleme bereitet. Gibt es da bei anderen Patienten Erfahrungswerte?

    LG


  • Re: Schmerzen Glied

    Kein sehr emphatischer Kollege....

    Bilder mit dem Handy bei Erektion könnten weiter bringen.

    Eine spezielle Waschlotion und Salbe zur Pflege der Vorhaut/Glans ist in der Entwicklung und wird wohl im Herbst 2018 verfügbar sein.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar

    Lädt...
    X