#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Einriss am Schwellkörper

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Einriss am Schwellkörper

    Hallo,

    Ich habe mir vor etwa 3 Monaten meinen Schwellkörper leicht eingrissen, da meine Freundin mit ihrem Gewicht auf meine Penis gedrückt hat.

    Ich bin damit nicht sofort zum Arzt, erst nach 1,5 Monaten als Errektionsschmerzen aufgetreten sind und eine Verhärtung/Vernarbung.

    Es war anfangs auch ein Bluterguss zu sehen.

    Mein Uruolge hat mir dann Hirudoid Salbe und potaba glenwood pulver verschrieben.

    Da ich jedoch noch eine zweite Meinung haben wollte bin ich zu einem privat Arzt (Dr Margreiter) der zuerst mal ganz fest auf die Narbe gedrückt hat, was mit großen Schmerzen verbunden war.

    Er hat mir dann Vitamin D und ein Potenzmittel (Tadalafil) verschriebn um dir Durchblutung des Schwellkröpers noch zu unterstützen, obohwl ich sehr gut durchblutete Schwellkröper habe.

    Ich bin übrigens 21 und habe keine probleme mit meiner Errektion.

    Ebenfalls soll ich meine Penis jedes mal am Wc für 30 Sekunden strecken um die Narbe zu lockern.

    Mir kam der privat arzt etwas merkwürdig vor.

    Ist das wirklich sinnvoll? Ich hab Angst davor dass die Verletzung dadurch schlechter heilen kann, dass schäden dadurch entstehen können, da es mir so vorkommt als würde eine Errektion die schmerzen nicht verbessern.

    Ich hoffe man versteht meine Bedenken.

    Mit freundkfreun Grüßen
    Stefan


  • Re: Einriss am Schwellkörper

    Der Rat ist gut gemeint und schadet sicher auch nicht!

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar

    Lädt...
    X