#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blasenentzündung ohne Befund?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blasenentzündung ohne Befund?

    Hallo zusammen,

    vllt kann mir hier wer weiterhelfen. Und zwar habe ich seit circa einer Woche das Gefühl wasserzulassen, bzw ein ständiges brennen nur am Penis vorne, wie wenn ein tropfen fest hängt. ich war beim Hausarzt der hat mir einen Urintest, Ultraschall von blase Niere Prostata, und einen Abstrich gemacht. es war alles ohne Befund. er verschrieb mir übers Wochenende Antibiotika . das half einen tag und seit 2 tagen habe ich wieder das gefühl. laut befund müsste aber alles passen. was kann es sonst sein? zu mir ich bin männlich 30 Jahre hatte noch nie Probleme. habe kein Fieber keine Unterbauch schmerzen nichts, nur das brennen. Urologe hätte ich schon gefragt erst in 2 Wochen Termin, sollte ich nochmal zum Hausarzt?

    danke schon mal vllt weis wer was? bitte helft mir weiter


  • Re: Blasenentzündung ohne Befund?

    Auf diesem Wege kaum zu sagen. Kurzfristiger Besuch beim Hausarzt nur dann, wenn sich die Beschwerden weiter zunehmend entwickeln. Sonst bitte den Termin beim Urologen abwarten.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar

    Lädt...
    X