#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

leichtes Kribbeln im Penis

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • leichtes Kribbeln im Penis

    Hallo,

    ich habe nun seit drei Tagen ein immer wiederkehrendes Gefühl im Penis. Es lässt sich am besten damit beschreiben, das es sich anfühlt wie ein Hauch vom Vibrationsalarm des Smartphones. Es ist auf der Oberseite des Glieds zu spüren. Diese Gefühl kommt ca. alle 5 Sekunden. Es ist nicht der Puls und auch nicht die Atmung. Dann kommt aber auch wieder eine ganze Zeit lang nichts. Ich kann Auslöser und Zeitrahmen nicht festlegen, aber es ist nervig. Schmerzhaft ist es nicht. Was kann das sein?

    Danke für eure Hilfe.


  • Re: leichtes Kribbeln im Penis

    Kann man so nicht einschätzen. Eine urologische Untersuchung ist hier sicher sinnvoll.

    Lieben Gruss Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar

    Lädt...
    X