#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Penis geschwollen nach langem Masturbieren.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Penis geschwollen nach langem Masturbieren.

    Hallo,

    Ich habe gestern lange Masturbiert (4-5 Stunden) und danach habe ich gemerkt, dass mein Penis stark angeschwollen ist. Heute morgen ist die Schwellung nicht wirklich zurück gegangen und er ist leicht gerötet gewesen. Die Schwellung ist eher am Schaft und die Eichel ist normal. Ich habe auch keine Schmerzen. Woran kann das liegen, ist das schlimm und sollte ich damit zum Arzt oder noch 1-2 Tage warten?

    Danke im Voraus


  • Re: Penis geschwollen nach langem Masturbieren.

    Wer 4-5 Stunden masturbiert muss sich doch nun wirklich nicht wundern, wenn es anschwillt......

    Ruhe, Kühlung und gute Creme!

    Eine spezielle Waschlotion und Salbe zur Pflege der Glans ist in der Entwicklung und wird wohl im Herbst 2018 verfügbar sein.


    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar

    Lädt...
    X