#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Vorhaut "aufgestaut"

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Vorhaut "aufgestaut"

    Hallo,

    mir ist aufgefallen, dass meine Vorhaut sich nach dem zurückziehen immer direkt hinter der Eichel "aufstaut". Ich kann sie zwar sowohl im erigierten, als auch im schlaffen Zustand relativ problemlos komplett zurückziehen, lasse ich sie dann aber los, rutsch sie direkt wieder bis zum unteren Rand der Eichel auf und staut sich dort.
    Ernsthafte Probleme macht mir das ganze zwar eigentlich nicht, aber ich glaube, dass sich dadurch der Sex nicht ganz so gut anfühlt. Kann das tatsächlich sein?

    Und was kann ich tun, um das Ganze zu ändern?

    Vielen Dank schonmal!


  • Re: Vorhaut "aufgestaut"

    Das ist wahrscheinlich eine relative Vorhautenge.
    Eine urologische Untersuchung ist sicher sinnvoll.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar

    Lädt...
    X