#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Doxycyckin 100mg gegen Enterokokken und gleichzeitige Einnahme von OMNi-BiOTiC® 10

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Doxycyckin 100mg gegen Enterokokken und gleichzeitige Einnahme von OMNi-BiOTiC® 10

    Sehr geehrter Herr Dr. med. Thomas Kreutzig-Langenfeld,

    ich nehme Seit gesteren das Antibiotika Doxycyckin 100mg gegen Enterokokken welche bei mir im Sperma gefunden wurden. Als ich mir das Antibiotika in der Apotheke geholt habe , riet man mir während der Einnahme etwas für meine Darmflora zu tun. Darauf hin habe ich mir das Produkt OMNi-BiOTiC® 10 mit geben lassen. Welches ich jetzt bekleident zu meiner Antibiotika Therapie zu mir nehmen.
    Nun habe ich auf dem Produkt (OMNi-BiOTiC® 10) gelesen das dieses ja Enterococcus faecium W54 enthält und es stellt sich mir die Frage, sollte ich das wirklich einnehmen , wenn ich versuche die Enterokokken los zu werden?
    Oder hat die Einnahme der Bakterien für den Darm nichts mit den Enterokokken im Sperma zu tun?

    Vielen Dank


  • Re: Doxycyckin 100mg gegen Enterokokken und gleichzeitige Einnahme von OMNi-BiOTiC® 10

    Ich meinte selbstverständlich Doxycyclin !!

    Kommentar


    • Re: Doxycyckin 100mg gegen Enterokokken und gleichzeitige Einnahme von OMNi-BiOTiC® 10

      Es widerspricht sich nicht!

      Lieben Gruß

      Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

      Kommentar


      • Re: Doxycyckin 100mg gegen Enterokokken und gleichzeitige Einnahme von OMNi-BiOTiC® 10

        Vielen Dank für Ihre Antwort.
        Das bedeutet ich kann beides zusammen einnehmen?

        Kommentar



        • Re: Doxycyckin 100mg gegen Enterokokken und gleichzeitige Einnahme von OMNi-BiOTiC® 10

          Ich bin nicht Ihr betreuender Arzt und darf/werde keine Einnahmeanweisungen geben.

          Bitte also den behandelnden Arzt fragen!

          Lieben Gruß

          Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

          Kommentar

          Lädt...
          X