#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Meningitis?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Meningitis?

    Hallo,
    ich wusste nicht genau wo genau ich das hier schreiben sollte, also mache ich das hier. Ich bin M/16 und hatte Grippe und jetzt ist sie fast weg, nur meine Nase ist noch etwas verstopft und jetzt tut mein Nacken plötzlich weh. Ich kann meinen Kopf problemlos bewegen nur hat es plötzlich angefangen stark zu Schmerzen. Abtasten tut auch nicht weh und Bewegungen hatten auch keinen Einfluss darauf. Die Schmerzen sind aber fast ganz weg wieder. Könnte das eine Meningitis sein?


  • Re: Meningitis?

    extrem unwahrscheinlich. Ggf. untersuchen lassen!

    Lieben Gruss

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar

    Lädt...
    X