#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hodenkrebs mit 14???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hodenkrebs mit 14???

    Hallo,
    ich habe da mal eine frage. ich habe jetzt schon zum 2.mal schmerzen am linken Hoden. die schmerzen hatten seit aufstehen begonnen. gegen Abend jedoch bemerkte ich dass mein linker Hode immer größer als der rechte wurde, im Internet habe ich von hodenkrebs gelesen und möchte jetzt mal nicht zum Urologen rennen falls es doch nichts ist könnte mir jemand dabei helfen???


  • Re: Hodenkrebs mit 14???

    Extrem unwahrscheinlich. Dennoch sicherheitshalber untersuchen.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar

    Lädt...
    X