#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Rote Punkte

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Rote Punkte

    Hallo liebes Team,
    mich würde gerne wissen um welche roten Punkte es sich handelt. Ist dies eine Verletzung oder eine Entzündung? Ich kann ausschließen, dass es sich um eine Verletzung in den letzten Monaten handelt und Symptome habe ich auch keine- lediglich die auffälligen Punkte habe ich entdeckt.
    https://ibb.co/bxDmaU

    Viele Grüße Paddy


  • Re: Rote Punkte

    Das sieht in diesem Fall eher nach einer kleinen Verletzung aus. Eine urologische Untersuchung ist sicher sinnvoll.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar

    Lädt...
    X