#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Beschwerden nach Eierstockentzündun

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Beschwerden nach Eierstockentzündun

    Guten Abend!

    Ich habe eine sehr dringende Frage. Kurz zu meiner Vorgeschichte - am


  • Re: Beschwerden nach Eierstockentzündun

    am 27. Juli wurde ich ins Krankenhaus stationär aufgenommen, da bei mir eine Eierstockentzündung festgestellt wurde. Daraufhin war ich drei Tage im Krankenhaus und habe anschließend noch 10 Tage Antibiotika zu Hause eingenommen. Danach ging ich auch zur Kontrolle, wo ich jedoch nicht groß das Gefühl hatte, dass man auf mich einging und versicherte mir alles müsste wieder passen. Ein Monat später, am 11. August bin ich dann noch einmal ins KH gefahren, da ich erneut starkes Ziehen im Unterleib und eine Art brennen verspürt habe. Sie haben dann meinen Unterbauch abgetastet und einen Ultraschall gemacht und gesagt alles passt. Meine Tage habe ich dann eine Woche später bekommen.

    Auch jetzt, wieder eine Woche vor meiner Periode habe ich starke Unterleibsschmerzen aber eben nicht solche wie ich es normalerweise von meinen Periodenschmerzen gewohnt bin. Es ist viel mehr ein unangenehmes Brennen und Ziehen.

    Nun zu meiner Frage; Kann es jetzt sein dass durch die Entzündung etwas so verwachsen ist, dass mir dann eben vor der Periode "zieht"?. Oder womit kann dass zusammen hängen? Vorallem auch der frühe Beginn der Beschwerden, normalerweise bekomme ich solche max. 1 Tag vor Beginn der Periode!

    Sollte ich dass nochmal beim Arzt abchecken vorsichtshalber?
    Zusätzlich kommt dazu dass ich diesen Monat durch die kaputte Scheidenflora eine Pilzinfektion bekommen habe, wo ich mir heute ohne rezept eine Creme in der Apotheke geholt habe.

    Vielen Dank schon einmal im Voraus!!

    Kommentar


    • Re: Beschwerden nach Eierstockentzündun

      ihre Frage gehört sicherlich eher in den Bereich Gynäkologie.

      Lieben Gruß

      Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

      Kommentar


      • Re: Beschwerden nach Eierstockentzündun

        https://www.onmeda.de/forum/gynäkologie

        Kommentar


        Lädt...
        X