#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Herpeswunde wächst nicht zu

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Herpeswunde wächst nicht zu

    Hallo,

    ich habe vor 9 Tagen Bläschen am Penis bekommen, mir nichts dabei gedacht und sie ausgedrückt jetzt ist mir bewusst es ist Herpes gewesen.
    Die Wunde 1,5 cm × 1,5 cm ist jetzt seit dem ausdrücken offen und wächst nicht zu. Es bildet sich keine Kruste. Keine Heilung in Sicht.
    ich war in zwischen auch im Krankenhaus die haben mir Aciclovir 800mg Tabletten 5× täglich und Aciclovir Salbe gegeben.
    Aber es beginnt nicht zu heilen.
    Muss die wunde aufgerissen werden das ich eine Kruste bildet und das heilen anfängt?
    oder was kann ich machen?






  • Re: Herpeswunde wächst nicht zu

    Das ist für mich auf diesem Wege kaum zu bewerten. Eine urologische Untersuchung ist sicher sinnvoll.


    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar

    Lädt...
    X