#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pilz o.ä. am Eichelrand

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pilz o.ä. am Eichelrand

    Hallo,

    ich habe vor einigen Tagen eine Veränderung an meiner Eichel festgestellt. Es sieht aus wie ein Vulkankrater. Seit kurzem bilden sich in diesem Ding dunkle Linien. Ich mache mir so langsam ziemliche Sorgen was das denn sein könnte.


  • Re: Pilz o.ä. am Eichelrand

    Das kann auf diesem Wege auch nicht beurteilt werden. Am besten doch mal untersuchen lassen!

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Pilz o.ä. am Eichelrand

      Hallo Herr Dr. T. Kreutzig-Langenfeld,

      ich bin am Montag beim Arzt gewesen und habe Antibiotika (Cipro Basics 500mg) auf verdacht von Bakterien bekommen. Ein Abstrich wurde auch gemacht, aber es wurden keine Bakterien gefunden. Ein Pilz ist es auch nicht. Angeblich handelt es sich um normale Hautkeime. Es ist Samstag und kann heute keinen Arzt mehr aufsuchen. Haben Sie evtl ein Tipp was ich mir aus der Apotheke holen könnte?

      Mit freundlichen Grüßen

      Kommentar


      • Re: Pilz o.ä. am Eichelrand

        Könnte es eine Balanitis sein? Anfänglich sah es aus als würde das Antibiotika helfen. Inzwischen sieht es fast wieder aus wie am Anfang.

        Kommentar



        • Re: Pilz o.ä. am Eichelrand

          Das kann sein.... Und ich kann es sicher nicht besser als der Untersucher sagen. Bei einer Balanitis ist normalerweise eine lokale Therapie ausreichend. Ich würde die Antibiotika also nicht zu lange nehmen, soweit ich das auf diesem Wege sagen kann.


          Lieben Gruß

          Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

          Kommentar

          Lädt...
          X