#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

"Knoten" am Penisansatz

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • "Knoten" am Penisansatz

    Hallo, ich habe seit mehreren Wochen einen "Knoten" oder "unterirdischen Pickel" was auch immer unter der Haut und der schmerzt ab und zu hier nochmal ein Bild ( https://imgur.com/a/TmqtfvN ) Ich würde mich auf ihre Hilfe freuen


  • Re: "Knoten" am Penisansatz

    https://imgur.com/SqOKVCS <-- das ist das bild entschuldigung

    Kommentar


    • Re: "Knoten" am Penisansatz

      Das ist ganz sicher eine lokale Entzündung, also so etwas wie ein "Pickel". Lokal Kühlung und keine heftigen Manipulationen. Ggf. Zum Arzt!

      Lieben Gruß

      Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

      Kommentar


      • Re: "Knoten" am Penisansatz

        Ich hab es jetzt mit einem Eiswürfel gekühlt, aber nach nem Tag ist es größer geworden als davor muss ich mir sorgen machen?

        Kommentar



        • Re: "Knoten" am Penisansatz

          Das ist eine Frage, die sich hier durch mich sicherlich kaum beantworten lässt. Diese sollte sich schon alleine daraus erschließen, dass ich den Befund nicht kenne. Klug wäre, eine Untersuchung zu veranlassen.

          Lieben Gruß

          Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

          Kommentar

          Lädt...
          X