#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Habe ich Chlamydien oder Tripper?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Habe ich Chlamydien oder Tripper?

    Hallo zusammen!

    mir ist das echt unangenehm und ich traue mich nicht zum Arzt zu gehen. Ich bin männlich 21 Jahre und hatte vor ca einer Woche zum ersten mal ungeschützten Analverkehr (ich war aktiv) nun habe ich seit ca 3 Tagen extreme schmerzen beim urinieren, meine Harnröhre ist entzündet (allerdings noch nicht sichtbar, also kein Ausschlag o.ä.), zu dem hatte ich gestern ein leicht gelbliches, schleimiges Sekret das aus meinem Penis kam. Ich hab mal recherchiert und weiß jetzt, dass ich entweder Chlamydien oder Tripper habe. Meine Frage ist jetzt nur da die Symptone bei beiden Krankheiten ziemlich ähnlich sind, woher her ich weiß welches von beiden ich habe und welche Medikamente ich dann dazu bestellen kann. Ich weiß das jeder jetzt vermutlich sagen wird das ich zum Arzt gehen soll und das es dort zu 100% diagnostiziert werden kann, aber ich kann wirklich nicht zum Arzt gehen :/
    Vielleicht kann mir ja jemand hier schon etwas helfen.
    Des weiteren würde mich freuen zu wissen wie lange die Behandlung schätzungsweise dauern kann/wird.
    Eins ist klar das war das letzte mal das ich ungeschützten Verkehr hatte!

    LG Julian


  • Re: Habe ich Chlamydien oder Tripper?

    Hinzufügen möchte ich noch, dass ich doch Rötungen am Harnröhrenausgang habe sowie der Eichel.
    Nach meiner intensiven Recherche, spricht immer mehr für Chlamydien...

    Kommentar


    • Re: Habe ich Chlamydien oder Tripper?

      Analsex mit Mann oder Frau?
      gelber Ausfluss Spricht an sich mehr für Tripper. Häufig hat man aber sowohl Tripper als auch chlamydien.
      sorry aber deine Aussage ‚ich kann nicht zum Arzt gehen‘ stimmt einfach nicht!!! Jeder kann zum Arzt gehen, dir ist es evtl peinlich, aber was erwartest du hier? Dr Kreutzig wird wohl kaum gut heißen das du online illegal Antibiotika kaufst!
      Also ab zum Arzt, testen lassen, dem/der Partner(in) auch Bescheid geben und nach der Diagnose Behandlung!

      Kommentar


      • Re: Habe ich Chlamydien oder Tripper?

        Analverkehr mit einem Mann. Und ja habe ich auch gelesen das man auch beides haben kann. Habe mir jetzt erstmal Azithromycin HEXAL 500mg tabletten bestellt. Allerdings über www.fernarzt.com, da wird ein Facharzt erst meinen mehrseitigen Fragebogen analysieren und mir dann erst ein Rezept verschreiben und dann an die Apotheke weiterleiten, wo ich dann mein Medikament abholen kann
        Den "Partner" habe ich schon informiert ^^

        Kommentar



        • Re: Habe ich Chlamydien oder Tripper?

          Eine antibiotische Therapie ohne Diagnose ist in diesem Fall völlig Gaga, wenn ich das mal so sagen darf.
          Eventuell verschleiert man noch eine Infektion und bekommt dann noch chronische Lues!!

          Ganz schlechte Entscheidung!!!

          Abstrich und Blutteste machen lassen - alternativlos!!!

          Lieben Gruß

          Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

          Kommentar


          • Re: Habe ich Chlamydien oder Tripper?

            Kann es eigentlich auch sein das es von alleine weg geht, ohne Behandlung/Medikamente etc. ? Quasi mein Körper entwickelt antikörper und ich werden den Tripper oder die Chlamydien von alleine los...

            Kommentar


            • Re: Habe ich Chlamydien oder Tripper?

              Das ist zumindest nicht ausgeschlossen.

              Lieben Gruß

              Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

              Kommentar



              • Re: Habe ich Chlamydien oder Tripper?

                Okay, vielen Dank!
                Übrigens hat die Person mit der ich geschlafen habe sich testen lassen (von der ich es bekommen habe) und es wurde festgellt das es Chlamydien sind, also habe ich sie ja auch.
                Ihm wurde Doxycylin 100 m verschrieben.
                Frage: Wo besteht der Unterschied zwischen Azithromycin 500mg und Doxycylin 100 mg. Das erstere ist einfach nur stärker richtig? Ich meine beides ist ja für/gegen Chlamydien..

                Kommentar


                • Re: Habe ich Chlamydien oder Tripper?

                  Es handelt sich einfach um zwei verschiedene Antibiotika. Hier Unterschiede zu beschreiben würde wohl das Thema sprengen. Ich persönlich therapieren lieber mit Doxycyclin.

                  Lieben Gruß

                  Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

                  Kommentar


                  • Re: Habe ich Chlamydien oder Tripper?

                    Alles klar, vielen vielen Dank!

                    Kommentar


                    Lädt...
                    X