#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Vorhaut Risse, Rot, Brennen bei Errektion

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Vorhaut Risse, Rot, Brennen bei Errektion

    Guten Tag Herr Doktor,

    ich mache mir Sorgen wegen folgendem Problem:

    Ich habe seit einigen Wochen etwas härteren und regelmäßigen Sex und mir einige kleine Risse zugezogen, die auch ein wenig geblutet haben. Die Risse bluten jetzt nicht mehr. Meine Vorhaut kann ich auch erstmal problemlos zurückziehen. Es sind noch rote, kleine Narben/Risse rund um die Vorhaut zu sehen, besonders wenn ich diese zurückziehe. Wenn ich eine starke Erektion habe, beispielsweise eine Morgenerektion oder ich stark erregt bin und somit die Haut sehr spannt, brennt dieser Bereich rundum sehr stark. Ich habe dieses Probleme seit etwa einer Woche. Seit 4 Tagen schmiere ich mit Bepanthen drei mal täglich. Soll ich andere Salben verwenden?

    Übrigens hatte ich vor etwa 6 Wochen einen Hefepilz, der aber mit Clotrimazol vollkommen weg gegangen ist (nur falls das auch noch relevant sein könnte).

    Ich habe große Angst, dass eine Beschneidung notwendig ist. Dies liest man immer und überall im Internetl...

    Ich würde mich über einen Rat sehr freuen. Soll ich mit dem Sex erstmal vollständig pausieren?


  • Re: Vorhaut Risse, Rot, Brennen bei Errektion

    Pause erst einmal gu!

    Versuchen Sie:

    Bitte 2-3x/Tag eine 1:1-Mischung von Betaisodonna-Salbe und Linola-Fett (oder Bepanthen) Salbe auftragen (bekommen Sie in der Apotheke). Zwischendurch immer ganz gut waschen (saure Seifen) und sehr gut trocknen (Fön).

    Eine spezielle Waschlotion und Salbe zur Pflege der Glans ist in der Entwicklung und wird wohl im Spätsommer/Herbst 2018 verfügbar sein.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar

    Lädt...
    X