#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hodenziehen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hodenziehen

    Hallo!
    Ich bin 15 Jahre alt und habe seit ca.4 Wochen immer Mal wieder ein Hodenziehen oder auch ein Pochen. Es ist nicht unbedingt sehr schmerzhaft aber auf Dauer nervt es. Manchmal ist es für 4 Tage da und dann plötzlich wieder weg. Mal ist es im rechten Hoden mal im linken. Hab es auch schon abgetastet und bin glaube nur auf die Nebenhoden gestoßen. Außerdem ist in meinem Urin ein bischen Schaum voralldingen wenn ich nur wenig trinke. Wenn ich viel trinke ist er fast ganz rein. Beim Arzt war ich noch nicht.

    Hab echt Angst das es was ernsthaftes aber wie schon gesagt bin ich beim Abtasten nur auf etwas gestoßen was auf beiden Seiten genau gleich war von daher vermutlich die Nebenhoden.


  • Re: Hodenziehen

    Ernstes wohl kaum. Aber besser ist es dennoch eine Untersuchung zu veranlassen und sich nicht in wilde Theorien zu steigern!

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar

    Lädt...
    X