#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Knubbel am Penis Schaft

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Knubbel am Penis Schaft

    Guten Tag, ich hab seit mehreren Wochen (bin mir nicht ganz sicher) einen Knubbel am Penis Schaft. Dieser ist vlt 1 cm breit (wenn überhaupt) und nur im erregierten Zustand ertastbar...
    Nun meine Frage: Was kann das sein und sollte ich damit zu einem Urologen gehen?
    LG N


  • Re: Knubbel am Penis Schaft

    Untersuchen lassen ist sicher klug!

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Knubbel am Penis Schaft

      Guten Tag
      Was könnte das den unter Umständen sein? Eine Fern Diagnose ohne Bild etc ist schwer, aber was könnte das sein

      Kommentar


      • Re: Knubbel am Penis Schaft

        Ein "Knubbel" ......

        Ich wundere mich über Ihre Nachfrage......

        Das kann unendlich vieles sein. Eine Untersuchung klärt. Die Wahrscheinlichkeit auf Harmloses ist eher groß!

        Lieben Gruß

        Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

        Kommentar



        • Re: Knubbel am Penis Schaft

          Ich war heute beim Urologen .Es ist oberflächlich, also nix ernstes Eine kleine Kalk Ablagerung, er meinte nur, wenn es igendwann die Errektion beeinträchtigen sollte, müsste man operieren, soweit ist es aber nicht. Vermute das verschwindet igedwanm.

          Kommentar

          Lädt...
          X