#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Bedenkliche Unbedenklichkeit aktverlängernder Kondome

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bedenkliche Unbedenklichkeit aktverlängernder Kondome

    Hallo,

    ich würde gerne nach Ihrer Meinung zu aktverlängernden Kondomen fragen, die betäubende Stoffe wie Benzocain enthalten. Ich bin etwas unsicher ob so eine Betäubung nicht schädlich sein kann, finde im Internet aber keinen urologischen Expertenrat dazu.
    Halten Sie solche Mittel für unbedenklich?

    Mit freundlichen Grüßen


  • Re: Bedenkliche Unbedenklichkeit aktverlängernder Kondome

    Habe auch bei öfterem Gebrauch nir von einer Nebenwirkung gehört.
    Eine Gewöhnung oder Dauerschädigung gibts da wohl keine.

    Kommentar


    • Re: Bedenkliche Unbedenklichkeit aktverlängernder Kondome

      Eher Unbedenklich. Neues Spray (Fortacin) eine Alternative!

      Lieben Gruß

      Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

      Kommentar


      • Re: Bedenkliche Unbedenklichkeit aktverlängernder Kondome

        OK, vielen Dank!

        Kommentar



        • Re: Bedenkliche Unbedenklichkeit aktverlängernder Kondome

          Die ganz normale Emla Creme (oder günstigere Nonames) nehmen die meisten und ich habe noch keinen gehört, der da über einen Verlust geklagt hätte.
          Die Inhaltsstoffe sind die Gleichen, wie beim Condom.

          Kommentar


          • Re: Bedenkliche Unbedenklichkeit aktverlängernder Kondome

            Formation ist zwar teuer, aber insoweit spannend, al keine Trägerstoffe verwendet werden (eutektisches Spray).

            Lieben Gruß

            Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

            Kommentar


            • Re: Bedenkliche Unbedenklichkeit aktverlängernder Kondome

              Nur hat das jemand als rezeptpflichtig einstufen lassen und das ist für Viele dann auch schon eine Hürde. Merkwürdig, wie sowas manchmal auf die Rezeptpflicht-Liste kommt. Ein echtes System gibts da nicht wirklich, obwohl das in dem Fall wahrscheinlich dann wirklich sinnvoller wäre.
              Dadurch altern sehr sinnvolle Produkte dann oft unnütz im Lager vor sich hin.

              Kommentar



              • Re: Bedenkliche Unbedenklichkeit aktverlängernder Kondome

                Das ist halt einmal so. Die Entscheidung darüber treffen die Zulassungsbehörden. Es sollte aber keinerlei Problem sein von jedem x-beliebigen Arzt für dieses Medikament ein Rezept zu bekommen. Es handelt sich ohnehin um ein Privatrezept
                .
                Lieben Gruß

                Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

                Kommentar


                • Re: Bedenkliche Unbedenklichkeit aktverlängernder Kondome

                  Guten Tag

                  was halten sie von xylpcain 10% spray?

                  mfg

                  Kommentar


                  • Re: Bedenkliche Unbedenklichkeit aktverlängernder Kondome

                    Man kann alles Mögliche machen, das Problem ist, dass viele Medikamente für diese Indikation schlicht nicht zugelassen sind. Zudem gibt es das Problem das andere Inhaltsstoffe, die aber für die Resorption erforderlich sind entsprechende Nebeneffekte machen können. Dieses ist bei dem eutektischen Spray nicht der Fall.

                    Lieben Gruß

                    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

                    Kommentar


                    Lädt...
                    X