#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Verletzung Penis

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Verletzung Penis

    Vor 4 Wochen habe ich nach der Masturbation auf der Oberseite des Penis direkt unterhalb der Eichel ein leichtes Jucken verspürt. Zudem war diese Stelle und der Eichelrand leicht angeschwollen. Ich bin davon ausgegangen, dass die Masturbation eine Verletzung ausgelöst hat. Ich habe entsprechend versucht mich zu schonen und regelmäßig Betaisadona aufgetragen.

    Seitdem hat es sich weder verbessert noch verschlimmert. Sobald ich eine (ungewollte) Erektion bekomme, an der Stelle leicht draufdrücke, die Vorhaut zurückziehe oder mich drauflege beginnt wieder das Jucken und die Schwellung wird deutlicher.

    Sollte ich noch weiter abwarten oder doch einen Urologen aufsuchen? Möchte ungerne die Zeit eines Urologen in Anspruch nehmen, wenn es von selbst abheilen kann.

    Viele Grüße





  • Re: Verletzung Penis

    Lokal noch einige Tage auch Bepanthen.
    Wenns dann noch nicht normalisiert ist, ggf. Urologische. Untersuchung.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar

    Lädt...
    X