#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

ungewöhnliches Gefühl Hoden

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ungewöhnliches Gefühl Hoden

    Hallo liebe Community,

    seit circa einer Woche quält mich (20 Jahre alt, sportlich, keine Vorerkrankungen) ein bis dato unbekanntes Gefühl im linken Hoden.
    All dies begann mit der Einnahme von Antibiotikum (Zahnfleischentzündung), bei welcher ich nach mehreren Tagen ein Ziehen & und teils ein Taubheitsgefühl um die Region des linken Hodens bis in den Oberschenkel verspürte.
    Beruflich sitze ich realtiv viel.
    Des weiteren beobachte ich einen erhöhten Harndrang.
    Am Hoden lässt sich nichts Festeres tasten (bis auf das Geflecht von Adern links neben dem Hoden), es liegt keine sichtbare Schwellung vor & der Hoden ist nicht erwärmt noch gerötet.

    Habe Rückenschmerzen die teils bis in den linken Fuß ausstrahlen.

    Ich weiß dass Ferndiagnosen schwer möglich sind, jedoch befinde ich mich auf einer Auslandsrundreise & kann erst in 3 Wochen zu meinem Urologen.

    Da ich mich in derartiges gerne reinsteigere & direkt vom Schlimmsten ausgehe wäre ich über Erfahrungsberichte als auch ärztlichen Rat sehr dankbar.




  • Re: ungewöhnliches Gefühl Hoden

    Hört sich alles recht harmlos an. Abwarten und dann untersuchen lassen. Bis dahin mit Ruhe ignorieren.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar

    Lädt...
    X