#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Morgenurin

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Morgenurin

    Hallo. ...
    ich hätte mal eine Frage. ....zur Zeit trinke ich abends wieder weniger, da es ja nicht mehr so heiß ist.....dementsprechend mußich nachts nur einmal raus und hab z b heute 6 Stunden am Stück geschlafen......so gegen sechs bin ich dann auf die Toilette und der Urin War gelber und nicht so transparent wie sonst am Tage......ist das normal. ....danach War es wieder wie immer ....hellen und transparent. ...mache mir halt leider immer gleich Gedanken. ....


  • Re: Morgenurin

    Die Urinfarbe hängt von der Trinkmenge ab und wird von der Niere sehr präzise geregelt. Kein Grund für Gedanken!

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Morgenurin

      Dankeschön für ihre Antwort. ...ich mache mir immer gleich Sorgen. ..deswegen frage ich lieber mal nach

      Kommentar

      Lädt...
      X