#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ständiger Harndrang (mit Viel Urinaustoss)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ständiger Harndrang (mit Viel Urinaustoss)

    Ich habe seit 2 Monaten Ungewöhnliche Probleme Nähmlich fing es zuerst damit an dass ich schmerzen beim Wasserlassen hatte ,ein Leicht often Harndrang(eher wenig urinaustoss) und schmerzen an der Unteren Bauchregion, daraufhin ging ich zum Arzt der ein Hohen Nitrit wert Festellte und mir deswegen Antibiotikum und eine weiterleitung zum Urologen gab, dann ging ich zum Urologen der Sagte dass Sich Im Urin keine Bakterien Befinden (laut ihm übertreiben Normale Ärzte da ein hoher nitrit wert nicht heisst dass bakterien da sind) und anhand der sypmthone und meines alter (19) es etwas mit der Prostata wohl zu tun hat (da es nicht Unüblich im Jungen alter ist, der normale arzt meinte blasenentzündung oder harnwegs und der Urologe wie gesagt Prostata) der urologe meinte ich soll Die Antibiotikum trz fertig nehmen da es auch bei Nicht bakteriellen infekte Komischerweise hilft und falls nicht wirkt sollt ich nochmal kommen. Dann wurde es besser aber navh 2 wochen fing es aufeinmal an mit anderen Beschwerden nähmlich hab ich jetzt Extrem Oftes wasserlassen( stündlich) mit Viel Urinaustoss( sehr warmer und Eher Heller Urin), Leichten brennen(leichter als vorher) und schmerzen an der unteren Bauchregion , daraufhin ging ich wieder zum Urologen der Urin abnahm und es waren wieder keine Bakterien er meinte es liegt an der Prostata und gab mir Prostata Zäpfchen die ich nehmen soll damit es sich bessert, dabei dachte ich dass ständiger harndrang mit viel urinaustoss doch mit etwas anderen zu tun hat als der Prostata?? War das nicht Voreillig vom Urologen? , nach Paar tagen ist es noch immer nicht besser geworden und es ist echt lästig tags Stündlich und nachts 2-3 mal aufs klo zu gehen , man kann so kaum den alltag bewältigen. Empfehlen sie erstmal Abzuwarten Dass die prostata Zäpfchen wirken (falls es wirklich mit der prostata zu tun hat) oder sollt ich zu einem anderen Urologen da er Echt schnell sich auf etwas festgelegt hat und etwas verschrieben hat was nach Paar tagen gar keine wirkung zeigt.
    würde mich über eine hilfe freuen, bin echt verzweifelt Mit diesen ständigen Harndrang.


  • Re: Ständiger Harndrang (mit Viel Urinaustoss)

    Eine Prostatitis ist durchaus möglich und kann auch die Ursache der Symptomatik sein. Mehr kann ich auf diesem Wege kaum sagen.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar

    Lädt...
    X