#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Braunes Sperma Hämosperma?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Braunes Sperma Hämosperma?

    Hallo,

    Ich habe folgende Situation, heute habe ich gesehen dass meine Sperma nachdem Ejakulieren bräunlich verfärbt war genauso beim letzten mal auch also insgesamt 2 mal ist mir dies aufgefallen aber beim ersten mal habe ich mir keine Gedanken gemacht.

    Ich habe bisschen gegooglet und zur Prostatitis und Hämospermie gestoßen, jedoch habe ich keine Ursachen für die Prostatitis keinerlei schmerzen oder ähnliches, mein Urin ist auch völlig Normal.

    Ich muss zudem zugeben dass ich in letzter Zeit weniger Wasser dafür mehr Energy Drinks getrunken habe unter anderem auch relativ viele Snacks wie Chips usw gegessen, und die Selbstbefriedigung ist auch anzahl technisch gestiegen.

    Ich habe gerade im Moment Angst, ich habe eine Untersuchung mir überlegt aber schäme mich irgendwie zum Urologen zugehen, kann es an meiner Ernährung liegen eventuell oder an der erhöhten anzahl der Masturbation (Tut mir leid für die Ausdrucksweise) ich hoffe jemand kann mir hier helfen, bin gerade echt etwas ängstlich..


    Mit freundlichen Grüßen
    Juang


  • Re: Braunes Sperma Hämosperma?

    Eine Hämospermie ist zumeist harmlos, kann aber auch einmal eine Prostatitis sein.

    Eine urologische Untersuchung ist sicher sinnvoll.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Braunes Sperma Hämosperma?

      vielen dank für Ihre schnelle Rückmeldung, kann es aber auch an meiner in letzter Zeit ungesunden ernährung liegen? Ich trank in der letzten Zeit definitiv nicht genug wasser

      Kommentar


      • Re: Braunes Sperma Hämosperma?

        Sehr unwahrscheinlich.

        Lieben Gruss

        Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

        Kommentar


        Lädt...
        X