#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Seit Monaten Schmerzen durch Analsex

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Seit Monaten Schmerzen durch Analsex

    Hallo,
    (Ich frag das einfach im Männergesundheitsforum, da ich nicht weiß ob sich Gynäkologen mit Urologie so gut auskennen)
    Also ich hab seit Monaten ein sehr unangenehmes Problem im After/Anus welches durch einen Unfall passierte.
    Mein Freund und ich wollten Analsex ausprobieren, um mich aber etwas darauf vorzubereiten drang er erst nur mit seinen Fingern ein. Dabei war er aber zu unvorsichtig und verletzte mich dabei (es blutete sogar ein wenig).
    In der ersten Woche hatte ich etwas Schmerzen beim Stuhlgang, welche sehr schnell wiederum weg gingen. Wir probierten es dann wieder, doch er konnte kaum eindringen, da spürte ich wieder ein sehr, sehr starkes brennen.
    Jetzt, fast ein Jahr später habe ich immer noch das selbe Problem, zwar habe ich nie Beschwerden mit dieser Stelle im After (nichtmal beim Stuhlgang), nur wenn halt ein ,,Fremdkörper" etwas eindringt bekomme ich direkt starke Schmerzen (ich hab erst gedacht, dass es eine Analfissur sein könnte, jedoch passen die Symptome nicht, der Schmerz AUSSCHLIEßLICH beim Analverkehr ist).

    Ich hoffe jemand kann mir weiter helfen (danke im vorraus)


  • Re: Seit Monaten Schmerzen durch Analsex

    Meine Antwort darauf ist ganz pragmatisch: Wenn es nicht geht, dann lassen Sie es.

    Lokale vorsichtige und konsequente Dehnung könnte es ändern, wenn Sie es denn unbedingt möchten.
    Ggf. Auch von einem Proctologen dazu beraten lassen

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar

    Lädt...
    X