#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ist das schädlich?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ist das schädlich?

    Hallo,

    auch wenn die Frage vielleicht etwas merkwürdig klingt ist sie ernst gemeint... mir ist eben ausversehen ein Fussel in die Harnröhre gerutscht und ich bekomme diesen nicht mehr alleine heraus kommt dieser von alleine wieder heraus oder muss ich zum arzt?


  • Re: Ist das schädlich?

    Ein Fussel kann nicht allein in Harnröhre rutschen. Die Fussel die das könnten kommen auch allein raus.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Ist das schädlich?

      Der Fussel war vorne an der Penisspitze ich wollte ihn entfernen und dabei ist das passiert ich meinte das erst ist das jetzt schlimm und muss man damit zum Arzt oder gelangt der von alleine z.b. beim urinieren wieder heraus?

      Kommentar


      • Re: Ist das schädlich?

        Wie ich sagte, .... Fussel die allein rein kommen, kommen auch allein raus.

        Lieben Gruss


        Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

        Kommentar



        • Re: Ist das schädlich?

          Ganz saublöder Versuch der Werbung!! Einfach lassen!

          Kommentar

          Lädt...
          X