#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

schmerzen und knubbel am rechten Hoden - Hodenkrebs?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • schmerzen und knubbel am rechten Hoden - Hodenkrebs?

    Hallo,




    ich bin 26 Jahre alt und hatte keine vorerkrankungen oder sonst etwas.




    Seit mitte letzter woche habe ich so ein ziehen im rechten Hoden bemerkt. Habe mir nix großartiges dabei gedachte. Ich war bis gestern im Urlaub und wir sind viel Auto gefahren.

    Der schmerz ist mal da und mal wieder Weg. Ist jetzt nich so das so extreme schmerzen haben.

    Gestern als ich geduscht habe tastete ich meinen Hoden mal ab. Und siehe da ein Erbsen großer Knubbel/Knoten. Er sitzt oben drauf. Natürlich erstmal panik geschoben und gegoogelt.

    Kann es sein das es Hodenkrebs ist?

    Ich habe vor 12 Jahren meine Eltern an Krebs verloren. Aber kein Hodenkrebs.




    Termin beim Urologe habe ich auch aber erst ende dieser Woche. Mich macht es verrückt zu wissen das es Hodenkrebs sein kann.

    Ich bitte um einen Rat!




    Vielen Dank.


  • Re: schmerzen und knubbel am rechten Hoden - Hodenkrebs?

    Viel Wahrscheinlicher eine Nebenhodenentzündung!
    Untersuchung abwarten oder vorab zum Hausarzt.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar

    Lädt...
    X