#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Habe seit 6 Tagen bauchschmerz

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Habe seit 6 Tagen bauchschmerz

    Hallo Ich bin 18 jahre alt und hätte mal gerne eine Frage, seit letzter woche Montag habe ich jeden tag öfters mal bauchschmerzen. Am anfang habe ich gedacht das es daran liegen könnte das ich würmerbefall habe, da mein Hund würmer bekommen hat und befor ich das gewusst hab des öfteren in der früh im gesicht abgeschleckt wurden bin wenn er raus musste . Mein artzt hat mir ohne stuhlgang untersuchung Kautabletten gegen würmer gegeben die habe ich auch alle eingenommen, nun ist es so das ich heute morgen 1 - 4 kleine weiße kugeln im stuhl bemerkt habe könnte es sich hierbei doch üm würmer handeln ?


  • Re: Habe seit 6 Tagen bauchschmerz

    Am sinnvollsten scheint mir hier eine Untersuchung zu sein!

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar

    Lädt...
    X