#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Brennen beim Wasserlassen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Brennen beim Wasserlassen

    Guten Tag!

    Hatte Harnwegsinfekt und hab auf Sie gehört... Geduld haben. ( Da ich trotz Antibiotikum Schmerzen noch hatte )

    ging auch ganz weg.

    Jetzt hatte ich Oralverkehr passiv mit meinem Partner.

    Er hatte auch Antibiotikum Therapie... hatte aber keine Symptome. Alles gut also.

    trotzdem brennt es jetzt etwas vorne.... wirkt gereizt.

    was kann es sein? Da es ja keine Bakterien theoretisch sein können oder?

    vielen dank!



  • Re: Brennen beim Wasserlassen

    Das kann auf diesem Wege leider nicht beantwortet werden. Wenn Symptomatik bleibt - Abstriche machen lassen!

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Brennen beim Wasserlassen

      Habe jetzt zwei Abstriche machen lassen, und habe vorsichtshalber Doxycyclin zur Behandlung bekommen. Nur so kommt man jetzt wirklich dahinter, denke ich.

      Ich wollte jetzt gerade aufs Klo gehen, die beiden Abstriche wurden ungefähr vor einer bis zwei Stunden gemacht.

      Jetzt wollte ich gerade auf die Toilette, aber nach ein paar Tropfen brannte es wie Feuer. Nach wie viel Stunden hat sich das denn einigermaßen wieder beruhigt, dass ich wieder mit weniger Schmerzen aufs Klo gehen kann?

      Kommentar


      • Re: Brennen beim Wasserlassen

        Kann 1-2 Tage gehen.... Viel trinken macht es schneller besser!

        Lieben Gruß

        Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

        Kommentar


        Lädt...
        X