#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

"Habe ich eine "Penisverspannung"?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • "Habe ich eine "Penisverspannung"?

    Ich habe gerade mal versucht mit angelassener Hose zu masturbieren, nach ca. 5min hatte ich auf einmal ein starkes ziehen auf der linken Damm Seite, ich habe sofort aufgehört zu masturbieren, und der Schmerzen ging genauso schnell weg wie er gekommen war, allerdings tropft jetzt ganz leicht eine helle, klare Flüssigkeit aus meinem Penis... Kann es sowas wie eine "Penis Verspannung" geben? An einen Bruch wage ich (auch durch den kurzen Schmerz) nicht zu denken,Danke!


  • Re: "Habe ich eine "Penisverspannung"?

    Das gibt es nicht.... und die Flüssigkeit ist einfach Sekret der Cowper Drüsen (normal).

    Warum masturbiert man mit angelassener Hose??

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: "Habe ich eine "Penisverspannung"?

      Und wie kamen dann die Schmerzen zustande?

      Kommentar


      • Re: "Habe ich eine "Penisverspannung"?

        Das wird man aus der Ferne wohl kaum sagen können?!?
        konnte die Prostata sein, könnten aber auch Verspannungen im beckenboden sein (genau am Damm sind eine Menge Muskeln des beckenboden)

        du solltest aber vielleicht mit deinen Praktiken aufhören wenn sie dir nicht bekommen (habe auch deine anderen Beiträge gelesen)

        Kommentar



        • Re: "Habe ich eine "Penisverspannung"?

          Kann ein sog. Kavaliersschmerz sein....

          Ansonsten stimme ich NoName7 zu.

          Lieben Gruß

          Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

          Kommentar

          Lädt...
          X