#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Rote punkte an der eichel nach sex/sb/oral

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Rote punkte an der eichel nach sex/sb/oral

    Guten Tag, ich suche dringend rat.
    Ich hatte Ende letztes Jahr eine pilzinfektion, aber vom feinsten, zum Arzt Salbe bekommen alles super danach.
    jetz hatte ich vor circa 2 Monaten wieder rote punkte auf der eichel, weder Sex oder ähnliches nur petting von meiner Freundin. Der Arzt meinte 'windtripper' hat er mir ne Salbe zusammengeklatscht hat geholfen, kann aber nicht sein, ich wusste nicht was windtripper sein soll (es ist einfacher tripper) der nur über Sex übertragbar ist, das kann aber absolut nicht sein, wenn dem so wäre würde ich es sagen ich will ha etwas was hilft
    jetz immer nach Selbstbefriedigung oder oralsex oder normalem verkehr treten die wieder auf, ich benutze kamillosan und nach Max 2-3 Tagen ist es wieder gut, aber was sind das bitte für Pünktchen? Sie sehen aus wie normale rote punkte an der eichel eben aussehen, sehen gleich aus wie damals als ich den Pilz hatte, nur hab kein weder jucken oder kratzen, es brennt auch nichts.
    nebenbei ich bin Grad wegen der Ausbildung umgezogen und habe kaum Zeit um zum Arzt zu gehen, aber bis dahin hätte ich dennoch gerne ein Rat, vielleicht ist es nichts 'arztwertes'.


  • Re: Rote punkte an der eichel nach sex/sb/oral

    Versuchen Sie das:
    Bitte 2-3x/Tag eine 1:1-Mischung von Betaisodonna-Salbe und Linola-Fett (oder Bepanthen) Salbe auftragen (bekommen Sie in der Apotheke). Zwischendurch immer ganz gut waschen (saure Seifen) und sehr gut trocknen (Fön).

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar

    Lädt...
    X