#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Eichel braune Punkte

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Eichel braune Punkte

    ]Guten Tag Herr Doktor, ich habe an der Eichel braune Punkte minimal am über den harnröhrenausgang ,also wenn man von oben draufguckt, was kann das sein bitte...

    Danke im vorraus.


  • Re: Eichel braune Punkte

    https://www.imagebanana.com/s/1151/xSDMpwne.html

    Kommentar


    • Re: Eichel braune Punkte

      Am ehesten Pigmentstörungen - harmlos.

      Eine urologische Untersuchung ist sicher sinnvoll zur sicheren Klärung!


      Lieben Gruß

      Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

      Kommentar


      • Re: Eichel braune Punkte

        Am ehesten Pigmentstörungen - harmlos.

        Eine urologische Untersuchung ist sicher sinnvoll zur sicheren Klärung!


        Lieben Gruß

        Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

        Danke das sie schnell geantwortet haben, sich Zeit genommen haben, bei meiner 2ten Beitrag Antwort hab ich ein Bild verlinkt, weiß nicht ob sie das gesehen haben. Und die punkte brennen weder jucken nicht, kann das eventuell ein Pilz sein ?

        Kommentar



        • Re: Eichel braune Punkte

          ich habe das Bild gesehen und das ist meine Einschätzung!

          Lieben Gruß

          Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

          Kommentar


          • Re: Eichel braune Punkte

            Danke Ihnen vielmals.

            Kommentar

            Lädt...
            X