#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Penis nach Vorhaut OP

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Penis nach Vorhaut OP

    Einen schönen guten Tag.

    Ich hatte am 08.08. 18 Eine radikale Vorhaut OP. Also ich glaube das es eine radikale war. Doch leider ist das Ergebnis bis jetzt SEHR.

    Probleme: Mein Penis ist sehr dick
    Mein Penis ist rot
    Mein Penis ist heiß
    Es kommt "lillanes" stinkendes Sekret aus der Narbe hervor. Und dieses Sekret stinkt erbärmlich

    Außerdem dachte ich, das nach der OP meine Eichel komplett frei ist. Das ist sie allerdings NICHT. Ehrlich gesagt ist sie fast garnicht freigelegt. Das besorgt mich sehr.
    Ich kann die Vorhaut auch ganz und garnicht zurück ziehen. (Nicht weil es schmerzt. sondern es geht einfach nicht)

    http://www.directupload.net/file/d/5178/ftgu28ov_jpg.htm
    http://www.directupload.net/file/d/5...rk5tq3_jpg.htm


  • Re: Penis nach Vorhaut OP

    das war keine radikale Beschneidung. Sieht nach einer sehr zurückhaltender Teilbeschneidung aus.....

    Kommentar


    • Re: Penis nach Vorhaut OP

      das war keine radikale Beschneidung. Sieht nach einer sehr zurückhaltender Teilbeschneidung aus.....
      Aber der Arzt meinte das es eine radikale Bescheidung war. Und das steht auch auf dem Zettel den ich nach der Op bekommen habe.

      Kommentar


      • Re: Penis nach Vorhaut OP

        Wie auch immer.... Pflege Pflege....

        Die Vorhaut muss swo weit es geht zurück.... Duschen und Creme (Bapanthen/Betaisodonna-Mischung!).

        Zum Urologen gehen!!!

        Lieben Gruß

        Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

        Kommentar


        Lädt...
        X