#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Eichelkranz gerötet, berührungsempfindlich, blutiger Hornzipfel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Eichelkranz gerötet, berührungsempfindlich, blutiger Hornzipfel

    Hallo Herr Dr. Kreutzig-Langenfeld,

    ich weiß, dass ich das urologisch abklären sollte. Nur zur vorläufigen Beruhigung der empfindlichen Männerseele:

    Nach Chlamydien (Abstrich inzwischen negativ) habe ich sexuelle Aktivitäten mit der Freundin "nachgeholt", jedoch auch parallel mit einer neu hinzugekommenen Partnerin.

    Nun vor einer Woche eine Reizung des Eichelkranzes festgestellt (zu Beginn gerötet bis zu"lila", Vorhaut Innenseite ebenfalls gerötet, nur Vorhaut leicht juckend, nach knapp einer Woche augenscheinlich alles komplett unauffällig)

    und

    ein einziger blutiger, bei Berührung schmerzender Hornzipfel (keine offene Blutung). Dieser Hornzipfel hat sich schwarz verfärbt und nach drei Tagen ist für mich nicht mehr einsehbar, wo er war, weil schwarzer Punkt nun weg. Stelle ist noch berührungsempfindlich, wie der Rest des Eichelkranzes. Stets kein Jucken (bis auf Vorhaut), kein Nässen.

    Viel manueller/oraler Einsatz der Damen, Penetration mit Kondom, dann zweimal bei meiner festen Freundin wieder ohne (kein Samenerguss meinerseits), da ja auch ihr Chlamydien-Abstrich negativ war.

    Einfach nur das System überlastet oder wieder Grund zum heulen?

    Danke für einen Tipp!

    Lieben Gruß

    Mellow


  • Re: Eichelkranz gerötet, berührungsempfindlich, blutiger Hornzipfel

    Zusatzfrage: Sollte ich nach zusätzlicher Symptomatik Ausschau halten?

    Kommentar


    • Re: Eichelkranz gerötet, berührungsempfindlich, blutiger Hornzipfel

      Klingt eher nach Überlastung.....

      #

      Lieben Gruß

      Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

      Kommentar

      Lädt...
      X