#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Infektion ohne Symptome?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Infektion ohne Symptome?

    Hallo, meine Freundin leidet seit einer Weile an Unterleibsschmerzen und sie wird demnächst auf Clamydien getestet. Da sie bisher nur mit mir sex hatte, muss ich sie angesteckt haben.. falls es wirklich Clamydien sein sollten. Ich hatte davor nur mit einem anderen Mädchen sex und das ist bereits 4 Jahre her. Meine Frage lautet, kann ich 4 Jahre lang ohne Beschwerden Clamydien gehabt haben und meine Freundin dann angesteckt haben? Ich habe gehört dass die Erreger ohne Behandlung nicht verschwinden, aber ist es möglich dass ich nichts davon mitbekommen habe die ganzen Jahre? Die Symptome scheinen eindeutig unübersehbar zu sein. Kam es dann bei mir nur nicht zum Ausbruch? Oder ist es dann eher unwahrscheinlich dass sie Clamydien hat?


  • Re: Infektion ohne Symptome?

    Das ist durchaus möglich- Test abwarten!

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar

    Lädt...
    X