#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Testosteronwert Sehr Niedrig mit 19 Jahren

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Testosteronwert Sehr Niedrig mit 19 Jahren

    Hallo,

    Ich möchte mich ganz gerne Informieren, und zwar war ich letzte Woche beim komplettcheck Blutabnehmen und dort wurde festgestellt das mein Testosteronwert sehr an der Unteren Grenze ist 2,8 - 8,8 Norm , hatte ich ca. 3 .

    Ich gehe 3x die Woche ins Krafttraining , hab keinen hohen Körperfettanteil und merke auch selber ich komme mit dem Museklaufbau viel weniger Weit als andere in meinem Alter gibt es hier eine möglichkeit den Testosteronwert zu erhöhen ?.


    Viele Grüße


  • Re: Testosteronwert Sehr Niedrig mit 19 Jahren

    Die Messung sollte am Morgen gemacht sein... sonst ist es ohnehin nicht brauchbar. Zudem sind Testosteronwerte sehr individuell. Dazu kommt immer die Frage, wie Sie sich fühlen. Zahlen machen weder krank noch gesund!

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Testosteronwert Sehr Niedrig mit 19 Jahren

      Hallo Hr. Langenfeld,

      Ich merke es z.B extrem beim Muskelaufbau ich komme nur sehr langsam weiter und das ist halt ziemlich demotivierend wenn leute vor einem halben jahr angefangen haben und weiter sind als ich mit 3 jahren Training. Gibt es den eine möglichkeit zumindest auf einen normales Testosteron level zu kommen ?.

      Viele Grüße

      Kommentar


      • Re: Testosteronwert Sehr Niedrig mit 19 Jahren

        Das sollten Sie mit Ihrem Urologen/Endokrinologen besprechen.

        Lieben Gruss

        Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

        Kommentar


        Lädt...
        X