#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Extreme Risse und viele kleine Pickel auf der Eichel HILFE!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Extreme Risse und viele kleine Pickel auf der Eichel HILFE!

    Ich habe schon seit längerem extreme Risse auf meiner Eichel mit vielen kleinen "Pickeln". Eigentlich besteht meine eichel größtenteils nur aus diesen Pickeln die eng beieinander liegen. Und da sind dann halt auch die Risse. In dem folgenden Foto ist es ganz gut zu erkennen.

    https://ibb.co/iiiKfe

    das ist im erigierten zustand

    ich war auch schon beim urologen aber der hat es nur im schlaffen zustand gesehen und gesagt dass das nicht schlimm ist. Im schlaffen zustand ist auch nicht viel zu erkennen aber im erigierten zustand ist es einfach extrem und ich schäme mich deswegen auch sehr. Mache beim geschlechtsverkehr auch immer das Licht aus und das schon seit ca. 2 jahren. Ich bin 20 Jahre alt.


  • Re: Extreme Risse und viele kleine Pickel auf der Eichel HILFE!

    Eine Hautrasterung die häufig ist. Einmal mit Dermatologen besprechen. Gute Pflege ist aber sehr wichtig!

    Eine spezielle Waschlotion und Salbe zur Pflege der Glans ist in der Entwicklung und wird wohl im Spätsommer/Herbst 2018 verfügbar sein.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar

    Lädt...
    X