#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Vorhaut zurück durch Vorhaut dehnen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Vorhaut zurück durch Vorhaut dehnen?

    Hi Leute
    ich bin seit meiner Kindheit beschnitten. Das bedeutet, ich habe nur noch einen kleinen Rest Vorhaut, der aber permament hinter der eichel ist. Das bedeutet also, der Rest Vorhaut, den ich besitze, geht jedoch nicht mal am Ansatz über die Eichel von alleine.
    Wenn ich jedoch diesen Rest Vorhaut langziehe, also dehne, schaffe ich es, ihn kurzzeitig(mit entsprechender Tape Fixiierung, über die Eichel gehen zu lassen. Wäre es möglich durch regelmäßiges dehnen, meinen Rest Vorhaut so zu dehnen, dass eben meine Haut, wie als wenn ich meine VOrhaut noch hätte, über die Eichel geht?
    Greetz


  • Re: Vorhaut zurück durch Vorhaut dehnen?

    Ja, es gibt ein sog. foreskin restoring..... das dauert aber lang!

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar

    Lädt...
    X