#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Beschneidung bei lymphödem ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Beschneidung bei lymphödem ?

    Mein freund wurde vor 4 wochen operiert an der vorhaut. Danach hat sich lymphflüssigkeit in der vorhaut angesammelt in der höhe von der eichel. Wir dachten es würde einfach wieder weg gehen und dir ärztin hat auch nichts gesagt und ihn einfach wieder nachhaus geschickt. Vor ein paar tagen wurde die lymphflüssigkeit darin hart. Ich nehme an es ist jetzt im 2. stadium .. heute war er wieder bei seiner ärztin und sie sagte das einzige was jetzt noch hilft ist eine beschneidung .. ich hab aber auch gelesen dass man sowas auch mit kompression wegbekommen kann .. was kann man jetzt machen ? Ist beschneiden wirklich notwendig ?
    er hat jetzt für ende des monats erst eine einweisung bekommen zum beschneiden.. bis dahin wird es doch noch schlimmer werden ..


  • Re: Beschneidung bei lymphödem ?

    Das kann ich so nicht bewerten. Was ist den operiert an der Vorhaut????
    Schwellungen verlieren sich meist mit der Zeit nach Eingriffen.......

    Befund soll ein Urologe vor Ort bewerten!

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Beschneidung bei lymphödem ?

      In der vorhaut befand sich ein kleines stück "zerstörtes gewebe", das wurde raus geschnitten .. danach hat sich die lymphflüssigkeit dort angesammelt und anstatt das sie langsam wieder weg ging wurde sie sie jetzt hart und macht keine anstalten wieder weg zu gehen.

      Kommentar


      • Re: Beschneidung bei lymphödem ?

        Lymphödeme können auch durch eine Beschneidung entstehen, also Vorsicht!!!!

        Und eine Beschneidung kann sich neg. aufs sexuelle empfinden und erleben auswirken...irreversibel!!!

        Kommentar



        • Re: Beschneidung bei lymphödem ?

          Ohne Befund kann man da keinen Rat erteilen. Eine Circumcision eher nicht die Lösung!


          Lieben Gruß

          Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

          Kommentar


          • Re: Beschneidung bei lymphödem ?

            Was genau müssten sie denn alles wissen um einen rat zu geben ?

            Kommentar


            • Re: Beschneidung bei lymphödem ?

              Die befunde haben wir leider nicht da

              Kommentar



              • Re: Beschneidung bei lymphödem ?

                Mit Befund ist insbesondere auch die Untersuchung des Patienten erforderlich!

                Lieben Gruß

                Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

                Kommentar

                Lädt...
                X