#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Brennende Eichel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Brennende Eichel

    Hallo liebes Team,
    ich weiß langsam nicht mehr weiter. Ich habe schon seit längerer Zeit das Problem, dass meine Eichel sehr berührungsempfindlich ist (bin unbeschnitten). Wenn ich die Eichel berühre ist es wie ein brennender Schmerz. Ich war auch schon beim Urologen: Geschlechtskrankheit, Pilze, Bakterien etc. konnten ausgeschlossen werden. Ich habe es dann mal mit einer verschriebenen Salbe (Vaseline) probiert, mit Olivenöl eingerieben etc. - kein Erfolg. Dann hieß es, es könnte von einem eingeklemmten Nerv vom Rücken her kommen (???). Half mir auch nicht weiter. Es ist sehr unangenehm. Oralverkehr ist recht schmerzhaft und ich habe den Eindruck, dass ich durch diese Überempfindlichkeit zu schnell zum Orgasmus komme. Was kann ich bloß tun? Vielen Dank für eine Einschätzung.


  • Re: Brennende Eichel

    Lokal eine "Belastungsgewöhnung" erreichen! Z.B. mit Vorhaut zurück in der Unterwäsche einige Stunden verbringen.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Brennende Eichel

      Danke für die schnelle Reaktion. Was genau ist eine "Belastungsgewöhnung"? Was könnte die Ursache für diese Überempfindlichkeit denn sein? Wie lange sollte ich die von Ihnen vorgeschlagene Maßnahme durchziehen?

      Kommentar


      • Re: Brennende Eichel

        ein paar Stunden hat er doch geschrieben. Les Dir doch die Antwort genau durch.

        Kommentar



        • Re: Brennende Eichel

          Ich habe das schon gelesen. Darüber hinaus hatte ich aber noch ein paar weitere Fragen.

          Kommentar


          • Re: Brennende Eichel

            Eine Ursache kann ich hier nicht zuordnen!
            Länge abhängig vom Effekt!

            Lieben Gruß

            Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

            Kommentar


            • Re: Brennende Eichel

              Hallo Herr Dr. Kreutzig-Langenfeld,

              habe Ihren Vorschlag eine Lokale "Belastungsgewöhnung" (Z.B. mit Vorhaut zurück in der Unterwäsche einige Stunden verbringen) zu erreichen beherzigt.
              Diese Vorgehensweise ist nicht gerade angenehm. Frage: gibt es hierzu noch andere Alternativen/Techniken mit dem gleichen Effekt? Kann man da eventuell mit Medikamenten nachhelfen? Danke für eine kurze Rückmeldung.

              Grüße

              Kommentar



              • Re: Brennende Eichel

                1a: nein
                1b: nein

                Lieben Gruß

                Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

                Kommentar

                Lädt...
                X