#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Harnwegsinfekt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Harnwegsinfekt

    Guten Tag,

    ich hatte/habe vor 4 Wochen einen Harnwegsinfekt. Der wurde mit claritromizin 1 woche behandelt.... ( brennen beim wasserlassen und Spitze war leicht angeschwollen.

    als es nach einer Woche nicht besser wurde gab es nochmal 1 woche antibiotikum.

    danach war ich nochmal, weil es immer noch komisch war.
    der Urologe meinte, dass im urin eine segr geringe anzahl an keimen waren, wo claritromizin gut wirken müsste...

    habe jetzt nochmal cotrimoxazol für 5 Tage bekommen.

    es ist vielleicht etwas besser aber manchmal brennt es noch und fühlt sich komisch an.

    immer irgendwie ein auf und ab...

    ist das normal, weil es einfach Zeit zum Heilen braucht, weil es dort in der Harnröhre nicht so schnell abheilen kann?

    soll ich mit dem onanieren pausieren?

    Grüsse und vielen Dank


  • Re: Harnwegsinfekt

    Ich hatte alsp 2x 1 woche claritromizin
    und jetzt 5 Tage cotrimoxazol. Heute und morgen noch 1 Tablette.

    Kommentar


    • Re: Harnwegsinfekt

      Geduld ebenso wie eine Pause sinnvoll.

      Lieben Gruß

      Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

      Kommentar

      Lädt...
      X