#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Vorhautverengung - kann man sie so besiegen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Vorhautverengung - kann man sie so besiegen

    Hey, ich bin 18.
    Meine Vorhaut geht über die Eichel im erregten Zustand relativ leicht.
    Bloß das zurückziehen geht nicht ganz so einfach.
    Auf der anderen Seite von dem "Bändchen" wo die Vorhaut bisschen weiter zurück gezogen werden muss, klemmt die Vorhaut quasi im erregten Zustand dahinter und rollt sich nicht wieder nach oben. Darauf war ich beim Urologen der sich das ansah, bla bla bla.. Und mir eine Corteson Creme aufschrieb und dazu sagte "Nicht dehnen" So, was mich relativ unsichter machte, weil ich im Internet mich darüber Informiert habe und überall stand was von "Dehnungstherapie". Die Creme wurde in der Apotheke selber hergestellt.
    Vielleicht helfen die Sachen die da drinne sind ein wenig:
    Betamethasonvalerrat - Citronensäure, wasserfreie - Natriumcitrat - Wasser/gereinigt & Basiscreme.
    Kann es denn ohne den Eincremen was bringen?

    (Und wie dazu am besten, einfach die Vorhaut komplett zurück ziehen und dann das "innere" der Vorhaut eincremen? "Klemmt" ja nur von der anderen Seite des Bändchen.


  • Re: Vorhautverengung - kann man sie so besiegen

    Gut Cremen und vorsichtig dehnen gelingt oft!

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Vorhautverengung - kann man sie so besiegen

      Gut Cremen und vorsichtig dehnen gelingt oft!

      Lieben Gruß

      Dr. T. Kreutzig-Langenfeld
      Hey, okay danke.
      Wissen sie aus dem Stehgreif wieso ich bei der Creme die Vorhaut nicht dehnen brauchte(sagte ja mein Urologe) Macht die Creme das alleine, dass die Vorhaut irgw dünner oder so wird? Er sagte ja, 2x täglich leicht eincremen.

      Kommentar


      • Re: Vorhautverengung - kann man sie so besiegen

        Ich gebe Ihnen meinen Rat. Was andere sagen und warum - kann ich nicht bewerten!

        Lieben Gruß

        Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

        Kommentar



        • Re: Vorhautverengung - kann man sie so besiegen

          Ich gebe Ihnen meinen Rat. Was andere sagen und warum - kann ich nicht bewerten!

          Lieben Gruß

          Dr. T. Kreutzig-Langenfeld
          nicht das es zwecklos ist, was der urologe sagte von dem ich das habe..

          Kommentar


          • Re: Vorhautverengung - kann man sie so besiegen

            Ich kann nichts weiter sagen!

            Lieben Gruss Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

            Kommentar

            Lädt...
            X