#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Seit Tagen keine Morgenerektion

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Seit Tagen keine Morgenerektion

    Sehr geehrter Herr Kreutzig,
    vor vier Tagen hatte ich mit der Masturbation etwas übertrieben und es 6 mal an einem Tag gemacht. Beim 6 mal bemerkte ich, dass der Penis nicht ganz steif war, dennoch machte ich es. Die Zeitintervalle waren auch immer kurz jede 30 Minuten bis 1 Stunde. Seitdem habe ich keine Morgenerektion mehr! Auch sonst ist die Erektion nicht mehr fest. Habe ich etwas kaputt gemacht? Sollte ich zu einem Arzt gehen? Ich bin deswegen sehr gestresst. Ihre Antwort würde mir helfen.


  • Re: Seit Tagen keine Morgenerektion

    gibt es keine Antwort?? bin verzweifelt und möchte nicht sofort zum Arzt rennen.

    Kommentar


    • Re: Seit Tagen keine Morgenerektion

      Einfach mal abwarten.....

      Lieben Gruß

      Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

      Kommentar


      • Re: Seit Tagen keine Morgenerektion

        danke! kann man durch diese"Überlastung" einen Schaden anrichten?

        Kommentar



        • Re: Seit Tagen keine Morgenerektion

          Eher nein.... Aber der Körper fordert nun eine Pause!

          Lieben Gruß

          Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

          Kommentar


          • Re: Seit Tagen keine Morgenerektion

            Danke nochmals meine letzte Frage weil ich deswegen ziemlich gestresst bin. Warum das eher? Dh. es konnte doch dadurch was geschädigt sein?

            Kommentar


            • Re: Seit Tagen keine Morgenerektion

              Streichen Sie das "eher".... und cool bleiben!


              Lieben Gruß

              Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

              Kommentar



              • Re: Seit Tagen keine Morgenerektion

                Es steht nirgends geschrieben das du als Mann jeden morgen eine Erektion haben musst! Du hast im Schlaf mehrere Erektionen die du einfach nicht bemerkst! Ich habe schon länger keine Erektion mehr morgens und dennoch klappt alles wenn es klappen soll. Du machst dir selber den Stress und setzt dich damit unter Druck, so klappt gar dann nichts!
                Und gönne deinem Penis mal eine Pause, sechs mal am Tag einen wedeln geht ganz schön an die Substanz!

                Kommentar

                Lädt...
                X