#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ballstretcher

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ballstretcher

    Guten morgen,

    ich bin am überlegen mir einen Ballstretcher zu zulegen um meine Hoden zu strecken. Meine Freundin findet den Anblick an kerlen auch sehr attraktiv. Leider habe ich da doch noch ein paar bedenken. Ich würde gerne einmal die möglichen Folgen bzw. Risiken wissen. Ich bin 19 und hätte doch sehr gerne noch irgendwann kinder.

    Mit freundlichen Grüßen
    Pil


  • Re: Ballstretcher

    Kein Kommentar...... Ist nicht serienmäßig und damit biologisch kaum nützlich!

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Ballstretcher

      Entschuldigung aber dann ist dieses Forum richtig traurig. Peinmich für einen angeblichen Arzt bzw. Experten. Was soll daran nicht serienmäsig sein? Wollen sie das richtigen patienten wenn der bei ihnen sein sollte und dies fragen sollte, das selbe sagen oder was?

      Das Forum ist somit nix wert. Wenn man nicht mal speziele fragen stellen kann und die beantwortet bekommt. PEINLICH!!!!

      Kommentar


      • Re: Ballstretcher

        Entschuldigung.... aber es ergibt sich aus dem normalen und gesunden Menschenverstand, daß es kaum gesund sein kann, die Hoden pathologisch in die Länge zu ziehen....


        Es kann kaum peinlich sein, wenn das von einem (nicht angeblichen - sondern sehr realen) Facharzt für Urologie klar benannt wird.
        Muss ich vor lauter Toleranz jede Deviation tolerieren? Sie können gern machen was Sie wollen und sich Gewichte an Ihre Hoden hängen. Wenn Sie mich aber dezidiert nach meiner medizinischen Einschätzung fragen, dann kann es ja kaum peinlich sein, wenn Sie eine reale und fachlich vernünftige Antwort bekommen.

        Meinem Patienten face to face würde ich genau das gleiche sagen!

        Als bitte noch mal nachdenken und hier nicht beleidigend werden!

        Gruß

        Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

        Kommentar


        Lädt...
        X