#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Leichte Schmerzen (am) rechten Hoden seit SB.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Leichte Schmerzen (am) rechten Hoden seit SB.

    Hallo,
    Ich habe seit etwa 2 Tagen leichte Schmerzen am rechten Hoden. Jedoch ist mir aufgefallen, dass wenn ich mich "ausruhe" also z.B. liege, dass es dann kaum bis gar nicht weh tut. Gehe ich aber z.B. fängt es nach ein paar Minuten wieder an. Und wie bereits oben erwähnt, habe ich diese *leichten* Schmerzen seit der SB. Außerdem sieht mein Hoden etwas anders aus, kommt mir zumindestens so vor. Und nein, mit meinem linken Hoden ist nichts, keine Schmerzen. Könnte es vielleicht eine Hodenprellung sein, wie auch immer das beim SB passieren kann..? Oder vllt. doch etwas anderes?


  • Re: Leichte Schmerzen (am) rechten Hoden seit SB.

    wahrscheinlich harmlos, soweit auf diesem Wege zu bewerten!

    Eine urologische Untersuchung ist im Zweifel sicher sinnvoll.


    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar

    Lädt...
    X