#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

neue Feigwarzen nach Veregen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • neue Feigwarzen nach Veregen

    Hallo, ich habe das Problem, dass ich bei der Behandlung meiner Feigwarzen nicht unterscheiden kann, ob es sich nicht vielleicht um Talgdrüsen, Haarwurzeln o.ä. handelt. Deshalb habe ich in meiner bisher 2-wöchigen Veregen-Therapie auch großflächig über meinen Penis geschmiert. Es sind nun mehrere Problemstellen dazu gekommen. Handelt es sich dabei um Schläfer und soll ich weiter schmieren oder ist das eine entzündliche Reaktion und ich schone diese Stellen lieber? Ein Bild habe ich angehangen. Danke für die Hilfe


  • Re: neue Feigwarzen nach Veregen

    Kommentar


    • Re: neue Feigwarzen nach Veregen

      Das Bild ist nicht zu sehen - es ersetzt aber auch nicht die Untersuchung, zu der ich rate.

      Bitte nicht großflächig!

      Lieben Gruß

      Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

      Kommentar


      • Re: neue Feigwarzen nach Veregen

        https://picload.org/view/dlogowol/img_5835.jpg.html

        Kommentar



        • Re: neue Feigwarzen nach Veregen

          Ich sehe keine Condylome!

          Lieben Gruß

          Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

          Kommentar


          • Re: neue Feigwarzen nach Veregen

            Dankeschön. Zu was für einem "Hausmittelchen" raten Sie, dass es wieder normal aussieht?

            Kommentar


            • Re: neue Feigwarzen nach Veregen

              Kann ich so nicht ohne Untersuchung sagen.

              Gute Creme auf jeden Fall.

              Eine spezielle Waschlotion und Salbe zur Pflege der Glans ist in der Entwicklung und wird wohl im Spätsommer/Herbst 2018 verfügbar sein.

              Lieben Gruß

              Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

              Kommentar



              • Re: neue Feigwarzen nach Veregen

                Handelt es sich dann hier vielleicht auch nicht um Feigwarzen? Die Behandlungen mit Apfelessig, Aldara und aktuell mit Veregen schlugen nämlich nicht gerade an...
                https://picload.org/view/dlorrogr/img_5906.jpg.html

                Kommentar


                • Re: neue Feigwarzen nach Veregen

                  Das sollte mal der untersuchende Arzt entscheiden.... Anhand des Bildes habe ich so meine Zweifel!

                  Lieben Gruß

                  Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X