#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Bei Hitze nachts häufiger raus

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bei Hitze nachts häufiger raus

    Hallo ....ich hab da mal eine Frage....bei der derzeitigen Wärme trinke ich bedeutend mehr. ...auch mal nachts. ...man schläft schlecht und ich muss zur Zeit auch öfter nachts mal raus....aber nicht nehr als 2 Bus 3 mal......ich leide unter Angstzuständen und mach mir immer gleich Sorgen wenn ich mehr muss....wegen Blasenkrebs und ähnlichen.....zur Zeit geht es nur psychisch auch ehrlich schlecht.....kann das in Zusammenhang stehen....?
    Ich denke dann an nichts anderes.....
    Vielleicht können Sie mich ja beruhigen. ....


  • Re: Bei Hitze nachts häufiger raus

    Ich finde das völlig normal!

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Bei Hitze nachts häufiger raus

      Du hast es ja selbst gesagt: Du trinkst mehr. Da muss man natürlich häufiger. Alles gut!

      Kommentar


      • Re: Bei Hitze nachts häufiger raus

        Ich mach mich halt immer schnell verrückt. .....

        Kommentar


        Lädt...
        X